Programm

EWS Wird gespielt. Nehmen wir an :) Von Samstagabend bis Dienstagnacht stellen wir einen entsprechenden Raum. Bringt ein paar Welten mit, dann wird das.


Rollenspiel Es gab sie früher vielerorts und oft: Die Abenteuerrunden, die auf Magira spielten.

Es gab Regelwerke für Abenteuer in Ranabar, Abenteuer in Clanthon, Abenteuer in Albyon und was nicht noch alles.
In jedem Drachenbrief gab es Berichte über die Runden und so manch einer hat seine magiranische Heimat so spielerisch kennengelernt.

2019 wollen wir diese Tradition wieder aufleben lassen und suchen daher Spielleiter, die ein Abenteuer vorbereiten und auf dem Fest leiten.

Wir stellen uns „One shots“ vor mit magiranischem Hintergrund.

Auf welchem Regelsystem das beruht, ist den Meistern selbst überlassen. Sei es ein klassisches AiM, Midgard oder ...
Ob es vorbereitete Charaktere gibt, ob die Mitspieler ihr magiranisches Alter Ego mitbringen oder ob vor Ort erschaffen wird – was im Laufe eine Nachmittags möglich ist, kann gemacht werden.

Wir kümmern uns um die Logistik vor Ort und würden uns freuen, wenn sich Fellows melden würden, die als Spielleiter ihre Kultur erlebbar machen wollen.
Für die Spieler wird es dann auf dem Fest (nach Verfügbarkeit der Plätze) die Möglichkeit geben, sich eine Runde auszusuchen.

Angekündigt sind bisher:
Abenteuer in Waligoi
Abenteuer in Clanthon
Abenteuer in der Nekassok
Abenteuer im Reich des Feuers

Wer mehr Infos möchte oder wer sich als Spielleiter bewerben will, der kann mich unter rollenspiel@fest-der-fantasie.de kontaktieren.

Mehr?

Kommt.

Adresse

  • JBF-Centrum
  • 31683 Obernkirchen
  • Auf dem Bückeberg 2

Kontakt

  • info@fest-der-fantasie.de

Informationen über Follow

©2018 | Fest der Fantasie 2019