-->

Wer wir sind.

Jeder kann Festveranstalter sein. Jepp. Wenn wir das können, dann könnt ihr das auch.
Wir sind ein kleines Team, das sich spontan zusammengefunden hat, als es 2017 noch keine Veranstalter für das Jahr 2019 gab. Ein Notfall-Team, sozusagen.
Wir bringen Con-Veranstalter-Erfahrung mit, dennoch sind wir natürlich keine Profis. Vor allem sind wir nur sechs Paar Hände und können Hilfe und Unterstützung, konstruktive Hinweise und Schokolade brauchen.

Die irren Sechs.

Der Lars

Mitveranstalter unzähliger Stammtische, Sommerfeste, Jagdgesellschaften und nicht zu vergessen Bälle steht Lars hier zuoberst, weil er die Online-Anmeldung rocken wird. Lars steht übrigens weniger auf Schokolade als andere im Team. Den könnt ihr nicht bestechen. Den müsst ihr höflich und freundlich behandeln.
Erreichbar unter anmeldung ät fest-der-fantasie.de

Die Christine

Die Christine hat in Bad Kissingen "Ich" gesagt, als gefragt wurde: Wer macht das Fest 2019, und ist seitdem die Motivatorin, Organisatorin, geschmackssichere Entscheiderin und Kontaktperson zum Haus. Wenn ihr auf dem Fest was vom JBF-Centrum wollt, sprecht sie an.

Die Andy

Andy hat gesagt: "Ich mache auf dem Fest die Anmeldung. Ich kann das." Das hat sie mehrfach bewiesen, das wird dieses Jahr nicht anders sein. Sie ist eure Anlaufstelle, wenn es auf dem Fest um Anmeldedinge geht. Außerdem führt unsere Schwäbin im Exil die Kasse.
Erreichbar unter kasse ät fest-der-fantasie.de

Die Kirsten

Ich hab zu Lars und Christine in Kissingen gesagt: "Ihr wollt ein Fest 2019 machen? Ich hab das Haus dafür schon reserviert." So kam ich dazu und werde mich vor und auf dem Fest um den Zeltplatz kümmern, das Programm und die Online-Sachen.
Erreichbar unter programm ät fest-der-fantasie.de


Der Frank

Frank hat nicht nein gesagt, als er gefragt wurde: "Würdest du bei der Bar helfen?"
So können wir jetzt einen echten Schwaben auf die Getränkehänder loslassen und sind uns sicher: In der Bar ist immer alles im grünen Bereich.
Erreichbar unter hafenkneipe ät fest-der-fantasie.de

Der Tobias

Tobias schießt nicht nur scharf, er kann auch Bar. So wird er dieses Jahr seine Feuertaufe bei der Festorga gleich in der Königsdiziplin Bar/Mitternachtskeipe haben. Volltreffer.
Erreichbar unter hafenkneipe ät fest-der-fantasie.de

Ohne sie ginge es nicht

Rena und Sascha

Die Korsaren der Herzen haben sich über viele Stunden ins Zeug gelegt, um die Festanmeldungsdatenbank, Maske und ... einfach alles zu stemmen, nachdem Lars und ich sie um Hilfe gebeten haben. Zudem haben sie jedwede Frage bezüglich "wie codiere ich CSS?" mit einer Engelsgeduld und wahnsinniger Fachkompetenz beantwortet.

Der Stefan

(aka der Tzar, weil Stefan ja ein Sammelbegriff ist). Stefan wird den Marsch organisieren. Als versierter Rollenspieler wird er uns da sicher was bieten.

 

Adresse

  • JBF-Centrum
  • 31683 Obernkirchen
  • Auf dem Bückeberg 2

Kontakt

  • info@fest-der-fantasie.de

Informationen über Follow

©2019 | Fest der Fantasie 2019