Essen Fest der Fantasie 2024 

Leibliches Wohl

Bar

Man hat mich überzeugt, dass Bar nach oben gehört. Sie wird etwa gegenüber dem Hauseingang platziert sein. Wie 2023.

 

Brunch mit warmer Komponente und ein warmes Abendessen.

Sowohl Abendessen als auch Brunch kosten 12,50 Euro

Kinderpreise weisen wir bei der Anmeldung aus - bis 10 Jahre gibt es 50 Prozent Rabatt, bis 3 Jahren darf vom Teller der Erwachsenen genascht werden.
Es wird wie wir es gewohnt sind Angebote für verschiedene Diäten (sei es mit oder sei es ohne Fleisch ...) und eine Abfrage nach Allergien und Unverträglichkeiten geben.

Wir werden den Käse und das Brot nicht neu erfinden, nicht mal die vegane Streichcreme.

Zum Abendessen gibt es immer:

Vorspeise Suppe

Verschiedene Beilagen

Verschiedene Salate

Dessert

 

Mitternachtskneipe

Wird es höchstwahrscheinlich nicht geben.

 

Kinder

Bis 3 Jahre: kostenlos (vom Teller der Eltern).

Bis 10 Jahre einschließlich: 50 % Ermäßigung auf Essen (und Unterkunft).

 

Speiseplan (wird's geben)




© 2024 - Veranstalter Verein für Feste der Fantasie Deutschland e.V. -